Lieferinformationen

Lieferung nach Deutschland 

Liefermethode Preis

Standardversand mit Hermes (8-14 Werktage ab Versand*)

4.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 185€)

Hermes Paketshop (8-14 Werktage ab Versand*)

4.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 185€)

 

 

Ich lebe in der EU- muss ich Zölle zahlen?

Nein, wir tragen die Zollkosten für Sie, falls diese anfallen. Sollten Sie wider Erwarten mit Zöllen belastet werden, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen die Kosten erstatten können.

 

Retouren in der Weihnachtszeit

Bei Einkäufen zwischen Montag, 11. Oktober 2021 und Freitag, 17. Dezember 2021 gilt eine verlängerte Rückgabefrist bis Freitag, 14. Januar 2022. Die verlängerte Rückgabefrist gilt nicht für Ausverkaufsarten. Es gelten die normalen Ausschlüsse und Bedingungen.

 

Wird sich meine Bestellung aufgrund des Brexit verzögern?

Zusammen mit unseren Kurierdiensten arbeiten wir so zügig wie möglich, damit Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten können. Fast alle Bestellungen werden innerhalb von 6- 10 Tagen nach Versand geliefert. Aktuelle Informationen hinsichtlich Lieferzeiten finden Sie hier.

*Bitte beachten Sie, dass es zurzeit aufgrund der Corona-Situation und der damit verbundenen Lockdowns auf englischer und deutscher Seite zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Zustellung von Sendungen kommt (bis zu 10 Werktage).

 

 

Internationaler Versand 

Standardversand Preis

Standardversand mit Hermes (Österreich) (8-14 Werktage ab Versand*)

5.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 185€)

Hermes Paketshop (Österreich) (8-14 Werktage ab Versand*)

4.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 185€)

Europa Standard (Luftpost) (4 bis 5 Werktage bei Standardversand)

9.95€
Rest der Welt Standard (Luftpost) (5 bis 10 Werktage ab Versand) 15.95€

 

Unsere Pakete liegen in der Regel unterhalb der lokalen Steuergrenzen, doch in seltenen Fällen müssen für die Lieferung Steuern und Zölle entrichtet werden. Pure Collection haftet nicht für derartige Gebühren. Bitte beachten Sie, dass sich die Zollvorschriften von Land zu Land erheblich unterscheiden können. Wir empfehlen Ihnen, nähere Informationen bei Ihrer lokalen Zollbehörde einzuholen.

Alle Lieferzeiten sind ungefähre Richtwerte. Pure Collection kann für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben, nicht haftbar gemacht werden.

 

Retouren 

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie die Ware für eine Erstattung zurücksenden. 

Sie können Ihre Rücksendung über unser benutzerfreundliches Online-Portal abwickeln. Sie benötigen hierfür Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse bzw. Postleitzahl und einen Drucker. Sie können die Ware gerne in der Originalverpackung retournieren. Sobald Sie Ihre Rücksendung registriert und das Etikett an Ihrer Rücksendung angebracht haben, geben Sie Ihr Paket einfach bei der Post/DHL ab.

Bitte beachten Sie, dass dies kein kostenloser Dienst ist und die Rücksendekosten (6,50€) zu Lasten des Kunden fallen.

Dies ist die günstigste Möglichkeit, um Pakete nach Großbritannien zurückzusenden, und macht die Bearbeitung von Rücksendungen einfacher. Die Rücksendung erfolgt über unsere Sammelstelle in Deutschland. Ihre Sendung ist automatisch versichert.

Bitte schicken Sie Ihre Retoure zu uns nach England:

Pure Collection Ltd

PO Box 434 

Burgess Hill

West Sussex

RH15 5EN

Vereintes Königreich